Wach auf, Psalter und Harfe! Ich will das morgenrot wecken!

Wach auf, Psalter und Harfe! Ich will das morgenrot wecken!

Wann:
29. Juli 2020 um 5:00 – 6:30
2020-07-29T05:00:00+02:00
2020-07-29T06:30:00+02:00
Wo:
Kirchengemeinde St. Pankratius
Osterender Chaussee 3
25870 Oldeswort
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Pastorin Inke Thomsen-Krüger
04864 - 10181
Wach auf, Psalter und Harfe! Ich will das morgenrot wecken! @ Kirchengemeinde St. Pankratius

Infor­ma­tio­nen zum Pilgerweg:

Wir wol­len der auf­ge­hen­den Son­ne ent­ge­gen­ge­hen und sie mit Gesang begrü­ßen. Wir tref­fen uns um 5.00 Uhr an der Bade­stel­le Voll­er­wiek, der Weg dau­ert etwa 1,5 Stunden.

Schön wäre es, wenn wir danach gemein­sam am Deich früh­stü­cken, wobei jede*r selbst Kaffee/Tee und Brot, Müs­li o.ä. mit­brin­gen muss.

Da max. 15 Per­so­nen teil­neh­men kön­nen, bit­te ich um Anmel­dung bis Diens­tag, den 28.07. per Tele­fon, Mess­an­ger­dienst oder Mail.