Termine

bit­te mel­den Sie sich zu den Ver­an­stal­tun­gen an
Name, Vor­na­me, Tele­fon­num­mer, ggf. E‑Mail-Adres­se (Infek­ti­ons­schutz)
Aus­nah­me: Pilger-Vesper 

 

Dez
11
Fr
2020
Andacht und Vortrag: Pilgern in Coronazeit @ Hauptkirche St. Jacobi
Dez 11 um 17:30
Andacht und Vortrag: Pilgern in Coronazeit @ Hauptkirche St. Jacobi

Von sei­nen Pil­ger­wan­de­run­gen in Deutsch­land unter den Bedin­gun­gen von Coro­na berich­tet Hol­ger Cars­ten­sen in der Haupt­kir­che St. Jacobi.

Sein Bericht wird ein­ge­bet­tet von einer Andacht, in der auch der Opfer von Coro­na gedacht wird und die Ent­täu­schung vie­ler Pil­gern­der zur Spra­che kommt. So ging es ja auch Hol­ger: Er hat­te eigent­lich ganz ande­re Pil­ger­we­ge geplant und muß­te nun das Bes­te aus sei­ner Situa­ti­on machen. Dabei begeg­ne­te Hol­ger Cars­ten­sen so vie­le groß­ar­ti­ge Erfah­run­gen und beson­de­re Begeg­nun­gen. So wird sein Pil­ger­be­richt zu einem “Mut-Macher” in die­sen schwe­ren Zeiten.

Pas­tor Loh­se wird dies in einem Gebet zur Spra­che bringen.

Auf sei­nen Vor­trag und das anschlie­ßen­de Gespräch dür­fen wir uns freuen.

Anmel­dun­gen sind nötig unter: pilgern@jacobus.de oder tele­fo­nisch unter 040 30 37 37 23.