Dem Leben entgegen gehen

Dem Leben entgegen gehen

Wann:
22. April 2023 um 11:00
2023-04-22T11:00:00+02:00
2023-04-22T11:15:00+02:00
Wo:
Bergstedter Markt
Bushaltestelle 174
Kontakt:
Pilgerzentrum im Norden St. Jacobi Hamburg
040 30 37 37 23
Dem Leben entgegen gehen @ Bergstedter Markt

Dem Leben ent­ge­gen gehen

Vom Berg­sted­ter Mark­platz gehen wir zur Berg­sted­ter Kir­che und wei­ter über Feld- und Wie­sen­we­ge, bis zum Roden­be­ker Quel­len­tal. Ent­lang der Als­ter führt der Weg uns in das Ursprungs­tal im Ham­bur­ger Nord­os­ten, in Ahrens­burg. Wir gehen mal sin­gend, mal schwei­gend und las­sen uns von der Natur und dem Was­ser­lauf inspirieren.

Anfahrt und Treff­punkt: Vom Haupt­bahn­hof-Süd mit der U1 nach Volks­dorf, dort fährt der Bus 174 links vom Ein­gang, bis zum Berg­sted­ter Markt­platz. An die­ser Hal­te­stel­le tref­fen wir uns um 11:00 Uhr.

Stre­cke: ca. 15 km

Ver­pfle­gung: Ruck­sack­ver­pfle­gung, Geträn­ke und Sitzunterlage

Wet­ter­ge­rech­te Klei­dung!!!

Lei­tung: Sus­an Heit und Jut­ta Zule­ger (Pil­ger­team St. Jaco­bi Hamburg)

Anmel­dung: unter 040 30 37 37 23 oder unter pilgern@jacobus.de