Pilger-Café am Abend | Neupilgertreff

Pilger-Café am Abend | Neupilgertreff

Wann:
28. April 2023 um 17:00
2023-04-28T17:00:00+02:00
2023-04-28T17:15:00+02:00
Wo:
Pilger-Café (ehem. Kirchencafé außen an der St. Jacobi Kirche)
Jakobikirchhof/Ecke Steinstraße
20095 Hamburg
Kontakt:
Pilgerzentrum im Norden St. Jacobi Haumburg
040 30 37 37 23
Pilger-Café am Abend | Neupilgertreff @ Pilger-Café (ehem. Kirchencafé außen an der St. Jacobi Kirche)

Neu­pil­ger­treff im Pil­ger-Café am Abend 

mit Michae­la Gercke — Pilgerstammtisch

Kon­zen­trie­ren möch­te ich mich auf die Wege in Spanien/ Portugal/ Frank­reich, aber vie­les ist auf ande­re Län­der über­trag­bar und gilt für mehr­wö­chi­ge Wege eben­so wie für Tou­ren über weni­ge Tage.

Auch sind eher Pil­ger ange­spro­chen die allei­ne unter­wegs sein wol­len — oder auch noch zwei­feln ob sie sich dies zutrau­en wol­len- aber auch die­je­ni­gen die in einer Grup­pe unter­wegs sein wer­den kön­nen sicher nütz­li­che Tipps mitnehmen.

Wer mag bring sei­ne Aus­rüs­tung (sofern vor­han­den und mit Zwei­feln ver­se­hen) mit, auf jeden Fall aber alle Fra­gen die euch bewe­gen: gemein­sam fin­den wir eine Antwort.

Eine Anmel­dung ist nicht unbe­dingt not­wen­dig, aber es wäre gut zu wis­sen mit wel­chem Andrang zu rech­nen ist — falls wir auf einen grö­ße­ren Raum aus­wei­chen müssen.

Also gebt mir ger­ne eine Rück­mel­dung! an mgercke@gmx.de

 

Die Rei­he „Pil­ger-Café am Abend“ wird monat­lich ein­mal fort­ge­setzt. Pil­gern­de kön­nen von ihren Wegen berich­ten, es gibt Vor­trä­ge und auch Work­shops. Nächs­ter Ter­min: 26. Mai 2023