Pilgern auf dem Schöpfungsweg

Ebstorf –Melzingen - Uelzen

23.6. um 8:30 Uhr
Tagestour

Treffpunkt

08:30 Uhr

Hauptbahnhof
Hamburg

DB Infocenter - ( Wandelhalle / Ausgang Kirchenallee).
Mit dem Metronom (Abfahrt 8:57 Uhr) fahren wir bis Bienenbüttel. Dort steigen wir in den Entdeckerbus (kostenlos) um, der uns nach Ebstorf bringt.

Informationen zum Pilgerweg

Streckenlänge: ca. 15 km

Streckenbeschreibung:
Unsere Pilgerwanderung führt uns von Ebstorf auf dem Schöpfungsweg bis zum Arboretum in Melzingen. Bildtafeln zur Schöpfungsgeschichte (1. Buch Mose) begleiten uns auf diesem Weg. Weiter geht es dann nach Uelzen. Wir haben unterwegs die Möglichkeit, in dieser herrlichen Landschaft, die gewonnenen Eindrücke zu reflektieren.

Mitbringen:
Trinken, Verpflegung, Regenbekleidung

Kosten: 23,00 € für das Metronom Ticket

Nähere Informationen entnehmen Sie dem Flyer

Leitung

Leitung: Lutz Gatzsch / Pilgerbegleiter

Telefon: 04101 31879

E-Mail: lurega@web.de

Anmeldung

Einrichtung: Hauptkirche St. Jacobi

Straße: Jakobikirchhof 22

Ort: Hamburg

Telefon: 040 30 37 37 23

E-Mail: pilgern@jacobus.de