Fischbeker Heide

26.5. um 9:30 Uhr
Tagestour

Treffpunkt

9:30 Uhr

S-Bahnstation Neugraben
Harburg

Sei eingeladen, dich mit deinen Sinnen auf die Spuren des schöpferischen Gottes zu machen.
Die landschaftlich so unterschiedliche Umgebung Hamburgs lädt uns ein, durchzuatmen, innezuhalten und die Natur in seiner Vielfalt wahrzunehmen.
Ob im Gespräch in geselliger Runde, in Momenten des Schweigens oder im Spüren der körperlichen Beanspruchung: Einfach mal dem Alltag und den gewohnten Runden entfliehen!

Informationen zum Pilgerweg

Streckenlänge: ca. 12 km

Streckenbeschreibung:
Besuch des Freilichtmuseums Kiekeberg

Mitbringen:
Sitzkissen, Trinken, Verpflegung, Regenbekleidung

Kosten: Eintritt Kiekeberg 8,00 €

weiter Informationen und Anmeldung hier

Leitung

Leitung: Diakon Eggert Nissen

Telefon: 040 519008017

E-Mail: eggert.nissen@kirche-alt-barmbek.de

Anmeldung

Einrichtung: Aktiv um die Lebensmitte!