Unter der Weite des Himmels

Pilgern durch die Jahreszeiten

2.7. um 9:30 Uhr
Tagestour

Treffpunkt

9:30 Uhr

Bahnhof
Bahnhofstraße 23
Oldenburg in Holstein

Vier Mal gehen wir den selben Weg von Oldenburg nach Cismar, der dabei allerdings nicht der gleiche sein wird, weil sich dieser Weg im Wechsel der Jahreszeiten verändert.

Informationen zum Pilgerweg

Streckenlänge: ca. 18 km

Streckenbeschreibung:
Im Südosten von Oldenburg durch das Oldenburger Bruch und den Damloser Wald über Koselau und Alt-Ratjensdorf durch die Weite der Feldmark bis zum Kloster Cismar (insg. ca. 18 km)…
Von Cismar werden wir einen Rücktransport zum Ausgangspunkt per Auto organisieren.

Mitbringen:
Sitzkissen, Trinken, Verpflegung, Regenbekleidung

Kosten: 5-10 Euro insgesamt

Jahreszeiten-Pilgern 2016

Leitung

Leitung: Frank Karpa

Telefon: +49 4521 8005-206

E-Mail: ev.maennerarbeit@kk-oh.de

Anmeldung

Einrichtung: Evangelische Männer- und Familienarbeit im Kirchenkreis Ostholstein

Straße: Schloßstraße 13

Ort: Eutin

Telefon: +49 4521 8005-206

E-Mail: ev.maennerarbeit@kk-oh.de